EDV-Systemadministrator (w/m)

Nahrungsindustrie

Quakenbrück

Oldenburger Str. 1

ruf-lebensmittel.de/

EDV-Systemadministrator (w/m) RUF Lebensmittelwerk KG Quakenbrück Mitverantwortung für den reibungslosen Betrieb und die Weiterentwicklung der ERP-Software; Unterstützung der Fachabteilungen im Rahmen des 2nd-Level-Supports; Mitarbeit in ERP- und sonstigen EDV-Projekten; Installation und Wartung der IT.

Wir Sind Einer Der Fhrenden Hersteller Von Desserts Backmischungen Und Backzutaten Fr Den Deutschen Und Europischen Lebensmitteleinzelhandel Der Erfolg Unseres Unternehmens Basiert Auf Der Kompetenz Unserer Mitarbeiter Und Der Qualitt Unserer Produkte Zur Verstrkung Unseres Edv-teams Suchen Wir Zum Frhestmglichen Zeitpunkt Einen Edv-systemadministrator (w/m) Kennziffer: Edv201507 Das Aufgabengebiet Umfasst: Mitverantwortung Fr Den Reibungslosen Betrieb Und Die Weiterentwicklung Der Erp-software Untersttzung Der Fachabteilungen Im Rahmen Des 2nd-level-supports Mitarbeit In Erp- Und Sonstigen Edv-projekten Installation Und Wartung Der It-infrastruktur Im Microsoft-umfeld Sicherstellung Der Systemverfgbarkeit Und Behebung Von Strungen Verwaltung Und Aufsetzung Von Virtuellen Servern (vmware) Installation Konfiguration Und Weiterentwicklung Der Eingesetzten Hardware Und Des Vorhandenen Netzwerkes Schulung Der Key-user Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als It-systeminformatiker Fachinformatiker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Informationstechnologie Erfahrungen Mit Erp-systemen Idealerweise Mit Inforerpln Ausgeprgtes Verstndnis Fr Betriebswirtschaftliche Prozesse Und Zusammenhnge Erfahrungen Im Ganzheitlichen Support Von It-landschaften Spezielle Erfahrungen Im Bereich Edi Sql-datenbank Exchange Undms Office Erfahrung Bei Der Installation Und Konfigurtion Von Hardware Und Netzwerken Engagement Team- Und Kommunikationsfhigkeit Sowie Ein Hohes Ma An Eigeninitiative Und Erfolgsorientierung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Ttigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschlielich Per E-mail In Einer Pdf-datei An Bewerbung@eu Bitte Geben Sie Nur Die Kennziffer Edv201507 Im Betreff Ihrer E-mail An Edv Systemadministrator Systemadmin Systemintegration It-systeminformatiker Informatiker Informationstechnik Informatikkauffrau Fachinformatiker Fachinformatikerin Erp Anwendungssupport Help-desk Support It-support System-support Erp-projekte Erp-anwendung Anwendungsadministration Anwenderschulung Vmware-server Kg Lebensmittelhersteller Nahrungsmittelproduzent 49610 Quakenbrck Niedersachsen Ax47596by EDV Systemadministrator Systemadmin Systemintegration IT-Systeminformatiker Informatiker Informationstechnik Informatikkauffrau Fachinformatiker Fachinformatikerin ERP Anwendungssupport Help-Desk Support IT-Support System-Support ERP-Projekte ERP-Anwendung Anwendungsadministration Anwenderschulung EDV-Systemadministrator (w/m) Mitverantwortung Für Den Reibungslosen Betrieb Und Die Weiterentwicklung Der ERP-Software Unterstützung Der Fachabteilungen Im Rahmen Des 2nd-Level-Supports Mitarbeit In ERP- Und Sonstigen EDV-Projekten Installation Und Wartung Der IT Quakenbrück EDV Systemadministrator Systemadmin Systemintegration IT-Systeminformatiker Informatiker Informationstechnik Informatikkauffrau Fachinformatiker Fachinformatikerin ERP Anwendungssupport Help-Desk Support IT-Support System-Support ERP-Projekte ERP-Anwendung Anwendungsadministration Anwenderschulung

Leiter Instandhaltung (m/w)

Abteilungsleiter Mischtechnik (m/w)

EDV-Systemadministrator (w/m)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Unterschleißheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Rheinland-Pfalz)

Studentische Hilfskraft für Software-Prozess-Mining (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)